Als Hochzeitsfotograf durfte ich diese wundervolle standesamtliche Trauung in der Manufaktur B26 in Schwäbisch Gmünd begleiten.

Dieser Tag war voller Emotionen, besonderer Momente und echter Verbundenheit. Ich liebe es, solche Geschichten mit meiner Kamera festzuhalten – ungestellte Augenblicke, das Lächeln der Gäste, der nervöse Blick des Bräutigams und die Freudentränen der Braut. Es sind genau diese echten, ungestellten Momente, die Hochzeiten so besonders machen und die ich für meine Paare einfangen möchte.
Schon beim First Look in Alfdorf wurde klar, dass dieser Tag etwas ganz Besonderes sein würde. Das Paar entschied sich bewusst dafür, diesen intimen Moment vor der Trauung zu genießen. Solche Momente sind es, die ich liebe: Wenn Blicke mehr sagen als tausend Worte und echte Emotionen das Bild bestimmen.
Die Trauung in der Manufaktur B26 war stilvoll und emotional. Diese besondere Location in Schwäbisch Gmünd verbindet den Charme eines über 130 Jahre alten Fabrikgebäudes mit einem modernen, urbanen Ambiente. Umgeben von nostalgischen Fahrzeugen und einer Atmosphäre voller Charakter. Nach einem Sektempfang im B26 ging es für die Hochzeitsgesellschaft weiter zur Feier nach Spraitbach und es wurde gelacht, getanzt und die Liebe gefeiert. Ich liebe es, die Geschichte eines Hochzeitstages von den intimen Momenten bis hin zur ausgelassenen Party zu erzählen. Mein Ziel ist es, Erinnerungen zu schaffen, die auch Jahre später noch die Emotionen des Tages zurückholen.
Für mich als Hochzeitsfotograf gibt es nichts Schöneres, als solche besonderen Geschichten festzuhalten. Jede Hochzeit ist einzigartig, jede Liebesgeschichte anders – und genau das fasziniert mich. Ich möchte nicht nur Bilder machen, sondern die Liebe, die Freude und die Emotionen für die Ewigkeit bewahren. Genau das ist meine Leidenschaft.